Lise-Meitner-Straße 12,
48529 Nordhorn

 

Variotech GmbH gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern auf Kununu!

Die Variotech GmbH wurde mit dem kununu Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu.

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die besonders gut von Mitarbeiter/-innen bewertet werden.

Umfragen zufolge genießt das Top Company-Siegel von kununu unter allen Arbeitgeber-Siegeln den größten Bekanntheitsgrad in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Besondere: Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen auf dem Unternehmensprofil erstellt. Durch die datenbasierte und unabhängige Vergabe des Siegels kann eine authentische Bewertung der Unternehmensdarstellung gewährleistet werden. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese positive Unternehmensentwicklung auch in den Bewertungen wiederfinden können. Wir bedanken uns bei unserem erstklassigen Team für die konstruktive Kritik, wodurch wir uns ebenfalls fortlaufend verbessern können.