Lise-Meitner-Straße 12,
48529 Nordhorn

DEINE AUSBILDUNG 

BEGINNT JETZT! 

Schule abgeschlossen – hier geht’s weiter.

 

Du stehst vor dem Ende Deiner Schullaufbahn und stellst Dir die Frage, wie Du in den Beruf starten willst. Klar ist, Du willst morgens aufstehen und gerne zur Arbeit gehen. Es soll natürlich auch ein Beruf sein, den es in 10 Jahren noch gibt. Und nicht zuletzt möchtest Du sicher auch gut verdienen.
Wir haben auf das Leben nach der Schule eine einfache Antwort: Fang bei Variotech an! 
Bei uns bekommst Du eine gute fachliche Ausbildung und lernst, wie es ist, Deine Frau oder Deinen Mann im Beruf zu stehen.
Für den Chef Kaffee holen und Papierchen abheften gehört nicht zu Deiner Berufsbeschreibung. Stattdessen wollen wir Dich gerne so schnell wie möglich als vollwertiges Mitglied in unserem Team sehen. 

 

 

 

 

AUSBILDUNG BEI VARIOTECH HEIßT AUSBILDUNG 

IN DER GRAFSCHAFT!

Foto: gotoMEDIA

Foto: gotoMEDIA

 

Du hast die Schule bald abgeschlossen und hast deine berufliche Zukunft noch nicht vor Augen? Du brauchst noch mehr Informationen, um dich für deinen Traumjob zu entscheiden? Dann lasse dich jetzt von dem Werdegang unserer Kollegin Lea Schleginski inspirieren.  Tauche ein in die Berufswelt des technischen Produktdesigners und erfahre alles über den Ausbildungsberuf bei Variotech: Lea Schleginski - Grafschaft Bentheim (grafschaft-bentheim.de)

 

DEIN PRAKTIKUM BEI UNS!

 

Du hast dich noch nicht für einen Beruf entschieden? Dann verschaffe dir deinen ersten Eindruck über den Ausbildungsberuf in Form eines Praktikums bei uns.